Ich über mich

ich bin ein sehr naturliebender Mensch, daher auch meine Vorliebe an Fauna und Flora.

in der Ölmalerei (Nass- in Nasstechnik) und beim Malen mit Aquarellfarben gibt mir die Natur meistens die Vorlage.

beim Pferdetraining fühle ich mich wie in einen anderen Welt – es ist faszinierend wie man mit den mehr als intelligenten Wesen eine Kommunikation aufnehmen kann.

und zu guter Letzt habe ich mir meine Website selbst erstellt 🙂


1 Kommentar

  1. Hallo Dieter!
    Am Donnerstag dieser Woche 05.05.2022 war ich mit meine Frau beim Resinger Heurigen (Zenzi) und habe nicht schlecht gestaunt, als ich Bilder vom dir in der Galerie sah. War von deiner Malkunst begeistert, habe auch nicht gewusst, dass du dich mit Pinsel und Leinwand so intensiv befasst. Ich fand es Super. Wir waren hellauf Begeistert. Ich habe gewusst das du ein Allrounder bist, der vieles perfekt kann, Fotografie und Pferde, . Natürlich gleich einen deiner tollen Folder mitgenommen, der einmalig gestaltet ist, auch deine Website lässt keine Wünsche offen, sehr übersichtlich und Informativ. Für mich als PC-Laien einfach Super. Deine Pferde Video habe ich mir natürlich angeschaut, und war hin und weg wie du mit den Pferd umgehst. Es gehört auch sehr viel Geduld und Zeit für diese Hobbys, Scheinbar bist du nicht aus der Ruhe zu bringen. Wenn wir uns wieder einmal treffen, können wir mehr plaudern.
    Dieter bleib gesund und weiterhin viel Spaß bei deinen Hobbys (oder Berufung)
    Gruß Karl aus Senning

    Like

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s